Gratis bloggen bei
myblog.de


.Main.

.About me.

.Links.

.Credits.


FrieeeendZ
Direckt am Anfang, damit ich es welche sich nicht wundern warum sie nicht hier draufstehen :
ja kann sein, dass ich euch vergessen habe, das tut mir dann Leid, ihr könnts ja in die Shoutbox oder im Gb eintragen^^.
Julia:: Jaja die JuLia :P. Ich hoffe wir bleiben noch lange befreundet..
Rebekka: Auch wenn du nur schräg gegenüber wohnst, sehen wir uns selten, außer in der Schule halt..dass ist schade.
Nora: Ja ich bin manchmal unaustehlich zu dir, aber ein will ich dir sagen, der Platz neben dir, egal ob rechts oder links, ist bis Ende der Schulzeit für mich reserviert!
Schatz CeLina: Mein Engel, mein Schatz, mein Lebenselixier. Die wichtigste Person für mich bist du und kein anderer. Wenn ich jetzt alles schreibe, dann dauert das ewig. Verzeih mir bitte!
Jenny: durchgeknallt, aba das lieben wir ja an dir ne? XD
Juju: Wir muessen und mal treffen verdammt xD!
Ines:Du bist einfach nur toll x3. Gut das wir wieder Kontakt haben..
Lina: Mein Darlinq, wenn ich nicht mit dir telen könnte, wäre die Welt beteutnend langweiler. *knutsch*
ShadZ Lena : Mein armer Shadz macht so viel durch. Ich bin immer für dich da ly!
Beby : Mein Beby *knuddel* hdgdl!
Mauzy Franzi : Ich kenne dich nicht soo lange, aber du bist toll
Sari: Süße? Du bist geil! Ja du! Und du lächelst sweety und ich lüge nicht. Ich will dich nicht verlieren neeeva!
Anja: Cm-Kolegin auf Lebenszeit. Ich mag dich. Ich hoffe wir bleiben noch länger im Kontakt.
Janina mein geist xD: Du bist cool drauf, nett und machst jeden spaß mit. Was will man mehr? *abknutsch* hdgdfl!
Nina: Du bistvoll die süße x3.
Vindura: Nett, einfach nur mega doll nett :D.
Sarah: Du bist auch vol ldie tolle.
Mandy: Du hilfst do oft.. Ich danke dir dafür.
Caro: sexy, nett einfach toll x3.
Tochtalein: *knuff* auf dich sdtolz kann man seien jaha:D
Jany mein Nueschen: hdl x3
Viki: Du geile sau du x3. Bist mir endless wichtig. Ohne dich ist es stinkrlangweilig x3. luv yah <3
Elue: Süße du bist mehr als goil! *umarmz* es ist schön das es dich gibt.
Melly: Ne nette :D
Say: Mit sir zu telen macht endless fun du hast ne sweety Stimme.
Punksy: Du bist da wenn mit scheiße geht, danke danke füer a.l.l.e.s.
Mine: Du darfst auch nicht fehlen. Du bist mir voll wichtig geworden!
Moni: mein Geist xD. Du bist voll dollig. ich mag dich x3.
Lisa: waaah hast dus lange mit mir durchgehalten. Und ich hoffe du tust es noch länger. Ohne dich fehlt was in der Welt..
Caro: Süße? du bist cool :D!
Ina: Kleine? hdl !
Maya: Du bist voll nett und lustig.
Quieschti: Du bist sowas von geil drauf und nett. *daumenhoch*, auf lange Freundschaft <3.
Lea: ich liebe dich xD. Nja *hüstel* Süße? ich brauche dich wie Sauerstoff xD. Ich will dich niee verlieren. *luv ya*
Steffie: Immer wieder streiten wir uns, aber das Vertragen dauert nicht lange. :D Aber du bist eine echte Freundin, dass ist wichtiger!
Jasmin: Dich kenne ich noch nicht sehr lange, aber du bist mir ins Herz gewachsen. Freundschaft auf dem ersten Blick. Es freut mich sehr, dass wir Dienstags zusammen springen und das du Samstag mit reitest, freut mich noch mehr.
Möre: Du darst Samstags nicht fehlen. Unsere Gruppe ist einfach nur geil und es wäre zu schade, wenn einer geht. Mit dir hat man voll viel spaß, bist voll nett!
Larissa: Du bist Samstags auch nicht wegzudenken.
Letizia: So sry wenn falsch geschriebn ist. Du bist auch undenkbar Samstags. Was würde ich nur ohne euch machen he?
Charlotte: *knuff*, ich freu mich immer mega dich zu sehen. Samstags darfst natürlich auch nicht fehlen :D.
Marie: Du bist ja Samstag manchmal da um zu helpen und springst ja mit x3. Du bizst offen, hilfsbreit und nett! hdgdl.
Alina: Du darfst wie Marie beim Springen nicht mehr fehlen. Ich freu mich immer wenn ich die seh, wenn du Samstag uda Dienstag kommst. Du und Marie seit unverzichtlich!;P
Yulandta: wähe sry wenns falsch ist^^. Du hast eine offene und fdröhliche Art , die ich an dir voll mag*knuff*
Ankix3: Ankkiii du goile Zow du =P! Mausy?Leider kannst du nur am Week-end annen PC und wohnst bisssl weiter weg:X Moment  wohnst du 1:30 mins von mir entfernt, bald sinds 3 Stunden! Ich hab dich mega dolle lieb und du hast den gleichen Musikgeschmack wie ich xD. Fettes danke fuer deine Hilfe suesse. Das Telen mit dir ist himmlich *_*